Die eine oder andere GZSZ-Zuschauerin hat der smarte Neuzugang Felix van Deventer (18) mit seinem Aussehen und seiner coolen Art ganz bestimmt schon verzaubert. Für alle Mädels, denen der Schauspieler schon gehörig den Kopf verdreht hat, gibt es nun traumhafte Einblicke, denn der Blondie hat ein sexy Foto von sich gepostet, auf dem sein durchtrainierter Oberkörper zu sehen ist.

Das Bild, das er auf Facebook hochgeladen hat, betitelte der Jonas Seefeld-Darsteller einzig mit: "Bissl trainieren". Seine Fans - sowohl weibliche als auch männliche - sind in der Tat direkt angetan und sprechen Felix ihren Respekt aus. "Top, Felix! Weiter so!" oder "Wow, wie heftig, was nicht so alles unter den T-Shirts schlummert", heißt es da unter anderem. Das Selfie zeigt das GZSZ-Küken in grauer Jogginghose, aus der seine Shorts hervorblitzen. Obenrum ist er vollends unbekleidet und spannt seine Bauch- und Armmuskeln an. Offensichtlich befindet er sich in der Umkleide eines Fitnessstudios.

Ihr seid ebenfalls ganz angetan von Felix und verfolgt auch die Daily Soap, durch die er bekannt geworden ist, täglich? Dann dürfte dieses GZSZ-Quiz problemlos für euch zu lösen sein:

Felix van DeventerRTL / Baumgartner
Felix van Deventer
Felix van DeventerPatrick Hoffmann/WENN.com
Felix van Deventer
Felix van Deventer und Iris Mareike SteenRTL / Rolf Baumgartner
Felix van Deventer und Iris Mareike Steen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de