Kaum verkündet Schwiegertochter gesucht-Ingo das Ende der Beziehung zwischen ihm und seiner Steffi, schon macht sich seine Mama auf die Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite. Sie kann ihren Sohn einfach nicht lange allein sehen, also wurde prompt ein Aufruf über das Internet gestartet.

"Hallo! Hier schreibt Stups (Mama von Ingo)", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite des Neu-Singles. "Ich nehme es jetzt selbst in die Hand, um die passende Schwiegertochter zu suchen", schrieb die mitfühlende Mutter weiterhin. Doch Stups hat ganz bestimmte Vorstellungen von ihrer neuen Schwiegertochter in spe, denn nur die Damen, die aus Nordrhein-Westfalen kommen und es wirklich ernst meinen, sollen bitte einen Brief mit Bild und Telefonnummer an Ingos persönliches Postfach senden. Und aufgepasst: "Er wird jede beantworten. So, Mädels jetzt seid Ihr dran!"

Ob Ingos Postfach schon bald übersprudelt vor lauter Bewerbungen? Man darf gespannt sein, ob der Wiedersuchende schon bald seine wirklich große Liebe finden wird...

RTL
Screenshot RTL
Lutz und Stups von "Schwiegertochter gesucht"Facebook/IngoOffizielleFanpage
Lutz und Stups von "Schwiegertochter gesucht"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de