Als Esther Clingerman (37) sich entschied, der Liebe wegen in die USA auszuwandern, hatte sie noch große Pläne. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wollte sie sich eine Existenz aufbauen, nur um schnell feststellen zu müssen, dass die Realität leider ganz anders aussah. Trennung, Tabledance, Alkohol: Lange bestimmten diese Merkmale Esthers Leben. Heute jedoch sieht alles ganz anders aus.

Esther trennte sich von ihrem letzten Freund Robbie, der schlechten Einfluss auf sie hatte, und begann ein völlig neues Leben - dank Disziplin und Ehrgeiz. Jetzt erzählt sie im Interview mit Promiflash, wie es ihr in der letzten Zeit ergangen ist. Esther wohnt nun zusammen mit ihrem neuen Partner Loren in einem Loft in Las Colinas im Bundessaat Texas. "Ich mochte diese Gegend schon immer. Die Wohnungen sind zwar etwas teurer, weil die Lage sehr exklusiv ist, aber es ist sehr sicher dort und schön, sehr ruhig und eher mit jungen Familien und jungen Künstlern, die dort wohnen."

Nachdem sie ihr Ex Robbie im Alkoholrausch vor die Tür setzte, lebt Esther nun dort: eine gute Entscheidung! In ihrem Job als Personalfachfrau geht sie komplett auf und konnte sich sogar ein neues Auto leisten. Zurück in ihr altes Leben will sie nicht mehr: "Ich denke gar nicht oft daran. Außerdem denke ich, dass jede schwere Vergangenheit auch immer etwas Positives darstellen kann, weil man daraus lernt." Ihre Zeit als Stripperin ist also vergessen, vor allem auch, weil ihr neuer Freund Loren sehr christlich und konservativ ist.

Er hat Esther zurück ins Leben geholt, ihr wieder Freude und eine Perspektive gegeben. "Wir schmieden momentan Hochzeitspläne", verrät Esther dann noch. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir sie dann in ihrem wohl liebstem Kleidungsstück: einem Brautkleid.

Esther ClingermanPrivat
Esther Clingerman
Esther ClingermanPrivat
Esther Clingerman
VOX


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de