Kuppel-Shows im Fernsehen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Formate wie Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht erzielen seit Jahren Top-Quoten. Doch für manche Sendungen liegt diese Messlatte offensichtlich zu hoch. So wird Next, please! nun aus dem Programm genommen.

Im wahren Leben hat das Format schon für die eine oder andere Love-Story gesorgt, doch die Liebesbeziehung mit dem TV-Publikum wird jetzt vorerst beendet. Wie der Sender RTL II gegenüber Promiflash bestätigte, wird "Next, please!" am 31. Oktober 2014 das letzte Mal auf dem gewohnten Sendeplatz um 17 Uhr ausgestrahlt. Von einer Absetzung sei dennoch nicht zu sprechen. So werden weitere Folgen nach wie vor produziert. Wann diese zu sehen sein werden, ist zurzeit allerdings noch nicht klar.

Den bisherigen Sendeplatz der Dating-Show wird ab dem 3. November 2014 die Sendung "WohnSchnellSchön" einnehmen. In 20 neuen Folgen hilft Moderatorin und Innendesignerin Emell Gök Che (31) Menschen dabei, Nahestehende mit geringen finanziellen Mitteln mit einer Renovierung und kreativen Wohnkonzepten zu überraschen.

Screenshot RTL II
RTL II
Emell Gök CheRTL II
Emell Gök Che


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de