Der Mad Men-Cast darf sich schon bald erneut über Nachwuchs freuen, denn Megan Draper-Darstellerin Jessica Paré (33) ist schwanger. Sie und ihr Liebster, der Musiker John Kastner, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eigentlich halten sich die beiden gebürtigen Kanadier in der Öffentlichkeit eher bedeckt, die Schwangerschaft der Schauspielerin jedoch wurde soeben ganz offiziell verkündet.

Ein Sprecher der 33-Jährigen hat die fröhliche Neuigkeit gerade gegenüber Us Weekly mit Sicherheit bestätigt. Für Jessica ist es die erste Schwangerschaft. Sie war bereits von 2007 bis 2010 mit dem Schauspieler Joseph M. Smith verheiratet. Doch ihr John scheint nun wirklich der richtige Mann an ihrer Seite zu sein, nicht umsonst hat sich das Paar wohl entschlossen Nachwuchs zu bekommen. In welchem Monat die hübsche Aktrice allerdings ist und welches Geschlecht das Baby haben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Na, da kommt ganz bestimmt große Freude im Cast der beliebten Show "Mad Men" rund um Jessicas Serien-Ehemann Jon Hamm (43), Christina Hendricks (39), January Jones (36), Vincent Kartheiser (35) und Co. auf. Erst im vergangenen Monat wurde Serienstar Kevin Rahm (43) zum ersten Mal Vater.

Jessica ParéApega/WENN.com
Jessica Paré
Jessica ParéFayesVision/WENN.com
Jessica Paré
Jessica ParéWENN
Jessica Paré


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de