Sie ist nicht nur eine begehrte Schauspielerin, sondern gleichermaßen eine Frau, die [Artikel nicht gefunden] nur allzu gerne spielen lässt: Maggie Q (35) betörte zuletzt im Film Die Bestimmung ihr Publikum - und offenbar hat sie eine ähnliche Wirkung auf ihren Arbeitskollegen Dylan McDermott. Denn die beiden Hollywood-Stars, die sich am Set der neuen TV-Serie "Stalker" kennenlernten, scheinen sich dort gleichermaßen ineinander verguckt zu haben!

Im kalifornischen Brentwood sollen die beiden Turteltäubchen unter anderem erspäht worden sein, als sie einen romantischen Abend miteinander verbrachten und eindeutige Blicke austauschten. Wie ein Insider dem Magazin Us Weekly verriet, sollen die beiden bei diesem Date sogar darauf bestanden haben, unbedingt nebeneinandersitzen zu können - man wollte die körperliche Nähe des Anderen schlichtweg nicht missen. "Sie waren beide sehr in Flirtlaune, sie lachten sich an und knutschten", so die Quelle des Weiteren. Ab einem gewissen Punkt will Maggie Q ihren Liebsten gar mit der Gabel gefüttert haben - wie fürsorglich!

Mal sehen, ob diese Beziehung tatsächlich eine Zukunft hat - und überhaupt besteht. Denn bestätigen wollten die beiden ihre Liaison noch nicht. Aber manchmal spricht es ohnehin schon Bände, wenn zwei Menschen selbst die Distanz, die eine Tischplatte erzeugen würde, scheuen...

Dylan McDermottGetty Images
Dylan McDermott
Maggie QWENN
Maggie Q
Maggie QWENN
Maggie Q


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de