Drei Brüste für Micaela Schäfer (30)! Das Lieblings-Nacktmodel der Republik zeigte pünktlich zu Halloween seine neuste Kostüm-Kreation: Nacktschnecke mit drei Brüsten.

Wenn ihr euch das ganze Kunstwerk ganz genau ansehen und erfahren wollt, wie lange man für so eine "Verwandlung" braucht, dann schaut doch in dieses Video:

Im Interview mit Promiflash erklärte Micaela, wie sie auf diese Idee gekommen ist: "Ich stehe auf Brüste, besonders auf Kunst-Brüste, und jetzt habe ich eine dritte dazubekommen, weil ich mir gesagt habe: 'Jetzt ist ja Halloween bald und als was gehst du?' Naja… Angezogen wäre natürlich auch eine geile Verkleidung, aber ein bisschen unspektakulär, und da dachte ich mir, mache ich mir einfach drei Brüste und gehe als Nacktschnecke."

Ganz geheuer ist Micaela ihre dritte Brust dann aber doch nicht. Ausgerechnet der eigene Freund darf sich an der Kunst-Brust nicht erfreuen: "Ich glaube, das will ich ihm nicht antun, weil ich habe Angst, dass er danach nicht mehr mit mir ins Bett geht, wenn er das im Kopf hat: 'Oje, meine Freundin mit drei Brüsten.' Ich werde es meinem Freund nicht zeigen, ich werde mir gleich die Brust abreißen."

[Folge nicht gefunden]
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer
Micaela SchäferPatrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de