Gut zwei Jahre ist es nun her, dass Stephanie Graf (21) bei der 10. Staffel von Popstars als Siegerin von der Bühne ging. Mit der Band Melouria klappte es nur wenige Monate, bevor sie ihre Trennung verkündeten. Jetzt startet Steffi als Solo-Künstlerin durch und setzt auf einen ganz neuen Look und individuellen Sound!

Als Evy will sie sich nun in der deutschen Musikszene einen Namen machen und zeigt selbstbewusst ihr verwandeltes "Ich". Ihre erste Single heißt "Prototype" und soll nicht nur ihr neues Ich-Gefühl widerspiegeln, sondern experimentiert auch ganz bewusst mit verschiedensten Stilrichtungen: Moderner Pop-Sound gemixt mit morgenländischem Upbeat. Diese Kombination sorgt für einen tanzbaren Song mit jeder Menge Ohrwurm-Potenzial. Doch nicht nur ihre musikalische Richtung hat die Sängerin verändert, sondern auch ihre Optik. "Früher war ich moppelig, habe am Klavier gesessen und Songs performt. Heute gehe ich ins Fitnessstudio, achte auf meine Ernährung und gehe top-gestylt auf die Bühne – ich habe einen neuen ‚Prototyp’ erschaffen und mich selbst gefunden", gesteht Steffi in einem exklusiven Interview mit Promiflash. Insgesamt habe sie elf Kilo abgenommen seit ihrer Zeit bei Melouria und fühle sich pudelwohl damit.

Von ihrem neuen Look und ihrer Debüt-Single "Prototype" könnt ihr euch in diesem Clip selber ein Bild machen:

Patrick Hoffmann/WENN.com
Stephanie GrafInstagram.com/ evymusic
Stephanie Graf
Stephanie GrafInstagram/ evymusic
Stephanie Graf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de