Was macht eigentlich Jordan Kane (22)? Nach ihrer Teilnahme bei Big Brother wollte die Blondine ihr Abi nachholen und sich auf ihren eigenen Blog konzentrieren. Dieser ist mittlerweile allerdings lahmgelegt, rund um Jordan ist es ziemlich ruhig geworden. "Ich würde es jetzt nicht mehr machen, auf gar keinen Fall. Aber man lernt ja aus Sachen", bereute sie ihre Teilnahme bei Big Brother damals gegenüber Promiflash und scheint sich bis jetzt ziemlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Auf der "Holiday on Ice"-Gala in Hamburg ist sie nun erstmals wieder aus der Versenkung aufgetaucht und zeigte sich ungewohnt natürlich.

Statt allzu viel Schminke setzte Jordan Donnerstagabend auf einen natürlichen Teint und deutlich dezenteres Make-up. Ihre noch immer blonde Haarpracht trug sie offen und kombinierte diese mit einem geflochtenen Haarkranz. Anstelle von tiefen Ausschnitten und allzu knappen Kleidern präsentierte sich der ehemalige BB-Star in Unschuldsweiß und einem moderaten Abendkleid. Doch Jordan wäre eben nicht Jordan, hätte sie ihrem Outfit nicht auch diesmal eine Extraportion Sex-Appeal verliehen: Das eng anliegende Kleid wusste ihre Kurven bestens zu betonen und gewährte mit eingelassener Spitze tolle Aussichten auf Jordans Beine.

Die Ex-Freundin von David Ortega (29) war alleine auf dem roten Teppich und ohne männliche Begleitung unterwegs. Vielleicht wird man die kesse Blondine ja nun wieder öfter auf den Events dieser Republik sehen...

Jordan KaneSchultz-Coulon/WENN.com
Jordan Kane
Jordan KaneSchultz-Coulon/WENN.com
Jordan Kane
Jordan KaneFacebook
Jordan Kane
Jordan KaneFacebook
Jordan Kane
WENN
Jordan KaneWENN
Jordan Kane
David OrtegaFacebook / David Ortega
David Ortega


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de