Mittlerweile ist offiziell geklärt, woran Comedian Joan Rivers (✝81) vor rund zwei Monaten konkret verstorben ist. Für ihre Verwandten hat damit nun endgültig die Zeit der Trauerbewältigung begonnen. Und gerade an besonderen Tagen wie heute, nämlich Halloween, werden bei diesen wieder Erinnerungen an die Entertainerin wach. Auch Tochter Melissa (46) nahm das gerade in den USA so beliebte Fest zum Anlass, noch einmal zusammen mit den Fans ihrer Mutter zu gedenken.

So teilte sie via Instagram einen gemeinsamen Schnappschuss von Mama Joan und sich von vor zehn Jahren, als sich das Frauenduo für den guten Zweck auf dem roten Teppich eines Events einer karitativen Einrichtung gezeigt hatte. "Süßes oder Saures!", schrieb sie zu dem Foto, das die beiden Damen sichtlich gut gelaunt und eng beieinanderstehend zeigt.

Im letzten Jahr waren Joan und Melissa ebenfalls gemeinsam unterwegs gewesen, so wie eigentlich an fast jedem Gruselfest. Nun muss Melissa ihr erstes Halloween ohne ihre Mutter überstehen...

Joan Rivers und Melissa RiversAndres Otero/WENN.com
Joan Rivers und Melissa Rivers
Joan RiversGetty/ Frederick M. Brown
Joan Rivers
Joan RiversJeff Schear
Joan Rivers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de