Mensch, da hat aber einer ein weiches Herz! Dass die Jungs von Fanta 4 für das eine oder andere Spässchen in der diesjährigen Staffel von The Voice of Germany sorgen würden, konnten gewitzte Zuschauer sich schon vorab denken. Doch wer hätte gedacht, dass Smudo (46) derart nah am Wasser gebaut sein würde? In der ersten Battle-Show zeigte sich der Juror nämlich mal wieder von seiner gaaanz sensiblen Seite.

The BossHoss haben den Platz in der "The Voice"-Jury für die Fanta 2 frei gemacht. In diesem Video erfahrt ihr, wie Alec Völkel (42) zu seinen Nachfolgern steht:

Kandidat Ryan trat im ersten Song-Battle gegen seinen Konkurrenten und Team-Mitglied Michael Anthony an. Beide performten gemeinsam "We are the People", im Original gesungen von Empire of the Sun. Aus dem zum Klassiker mutierten Song der Elektro-Pop-Band machte vor allem Ryan jedoch so ein rührseliges Liedchen, dass bei Smudo kein Halten mehr war: Dicke Krokodilstränen standen dem Coach in den Augen. Nach dem Auftritt gab es eine dicke Umarmung von Moderator Thore Schölermann (30), der Smudo gleich auch noch sein Taschentuch in die Hand drückte. Als der seine Tränen getrocknet hatte, erklärte er Ryan schmunzelnd: "Du bist einfach mein Typ!" Dementsprechend kam dieser dann auch weiter, während Michael sich verabschieden musste.

Zurück im Studio blieb Michi Beck (46), der seinen hypersensiblen Partner-Coach spöttisch angrinste. "Die Show macht mich glücklich, ich finde es gut, wenn Männer Gefühle zeigen", erklärte der sich. "Ich glaube, das letzte Mal, dass ich so geheult habe, war, als ich zum 25. Mal Dirty Dancing angeschaut habe – diese eine Tanzszene." Michi Beck fassungslos: "Es wird immer schlimmer, irgendwann muss auch mal Schluss sein! Das war’s: 25 Jahre Musikkarriere am Arsch – aber wir sind stolz drauf.“ Ganz so schlimm sieht es für die Fanta 2 wohl nicht aus - aber wer das diesjährige Jury-Sensibelchen ist, steht spätestens jetzt definitiv fest.

[Folge nicht gefunden]
ProSieben
Smudo und Michi BeckSat.1/ProSieben
Smudo und Michi Beck
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de