Ist Christian Lell (30) wieder verliebt?Nun zeigte sich der Ex-Fußball-Profi öffentlich und das mit einer Frau an seiner Seite, die dem einen oder anderen gar nicht so unbekannt sein dürfte - Ex-Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon!

Sie unterhielten sich angeregt, flüsterten sich gegenseitig Dinge ins Ohr und stießen auch mal an - Christian Lell und Sissi Fahrenschon (26) schienen sich auf einer schaurigen Halloween-Feier in München blendend zu verstehen. Beim Betrachten der aktuellen Schnappschüsse wird deutlich, dass Christian, der bekanntermaßen Single ist, die Unterhaltung mit der Ex-Bachelor-Teilnehmerin sichtlich genossen hat. Und auch Sissi ist seit [Artikel nicht gefunden] im vergangenen Jahr offiziell ledig, sodass niemandem der heftige Flirt bitter aufstoßen sollte.

Die Bachelor-Kandidatin und der Fußballer - wird es jetzt also ernst? Ob die beiden sich womöglich schon vorher kannten und sogar gemeinsam zu dem Event erschienen sind, ist zwar nicht bekannt, doch trotz aller Schlagzeilen muss man zugeben, dass sie ein schönes Paar abgeben würden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de