Sängerin Katie Melua gehört eigentlich zu den Stars, die nicht allzu viel bei Instagram und Co. verlauten lassen. Alle paar Tage postet sie ein Foto von einer schönen Location oder ein Foto von ihr. Jetzt allerdings gab es eine spezielle Ausnahme, denn Katie Melua veröffentlichte ein schauriges Video und das ganz ohne Halloween-Bezug. Sie hatte eine Woche lang eine Spinne in ihrem Ohr!

"Ich habe für über eine Woche ein Rascheln in meinem Ohr gehabt. Also bin ich zum Doktor gegangen, um es untersuchen zu lassen. Diesen kleinen Kollegen haben sie dabei gefunden", schreibt Katie Melua unter das Video, das die Spinne in Mikro-Aufnahme zeigt. "Eigentlich habe ich nur diese alten Kopfhörer benutzt, um keine Geräusche bei einem Flug zu hören. Die kleine Spinne muss da drin gesteckt haben, kletterte in mein Ohr und blieb da für eine Woche. Es war auch keine große Schererei, abgesehen von dem Gescharre manchmal", lautet ihre Erklärung unter einem Foto der Kopfhörer. Eins ist klar, zukünftig wird Katie immer die Ohrstöpsel checken, bevor sie sich sie in die Ohren steckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de