Die Vorbereitungen zur nächsten DSDS-Staffel sind im vollen Gange: Längst wurden erste Vorauswahlen getroffen und die Kandidaten auf Herz und Niere Stimmenband geprüft. Mitten drin ist Jurorin Mandy Capristo (24), die sich den Stress so gar nicht anmerken lässt. Wie gut man trotz Jetlag und langem Flug noch immer aussehen kann, hat die schöne Sängerin nun sehr anschaulich demonstriert.

"Ich bin gerade von einem 11-Stunden-Nickerchen weit über den Wolken erwacht... Ich Glückliche", grüßte Mandy ihre Facebook-Freunde. Während Normalsterbliche zerknirscht und vollkommen schläfrig dreinschauen würden, sieht die neue DSDS-Jurorin eben auch schon beim Aufwachen einfach top aus. Augenringe & Co.: Fehlanzeige! Mandy ist eben eine Powerfrau, die für ihre neuen DSDS-Schützlinge auch gerne einmal um die Welt fliegt. Man kann nur vermuten, dass die obligatorischen Auditions rufen und wie fast in jedem Jahr in der Karibik stattfinden. Schon jetzt machen die ersten Schnappschüsse zur neuen DSDS-Staffel eines deutlich: Das ehemalige Monrose-Mitglied wird nicht nur mit jeder Menge Castingshow-Erfahrung, sondern ebenso viel Sex-Appeal auftrumpfen.

Wenn ihr nun noch größere Fans der schönen Powerfrau seid, solltet ihr euer Wissen nun ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Senna Gammour auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Thomas Lohnes/Getty Images for IMG
Senna Gammour auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de