Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Auditions: Mandy total sexy trotz Mega-FlugGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Auditions: Mandy total sexy trotz Mega-Flug

3. Nov. 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen zur nächsten DSDS-Staffel sind im vollen Gange: Längst wurden erste Vorauswahlen getroffen und die Kandidaten auf Herz und Niere Stimmenband geprüft. Mitten drin ist Jurorin Mandy Capristo (24), die sich den Stress so gar nicht anmerken lässt. Wie gut man trotz Jetlag und langem Flug noch immer aussehen kann, hat die schöne Sängerin nun sehr anschaulich demonstriert.

"Ich bin gerade von einem 11-Stunden-Nickerchen weit über den Wolken erwacht... Ich Glückliche", grüßte Mandy ihre Facebook-Freunde. Während Normalsterbliche zerknirscht und vollkommen schläfrig dreinschauen würden, sieht die neue DSDS-Jurorin eben auch schon beim Aufwachen einfach top aus. Augenringe & Co.: Fehlanzeige! Mandy ist eben eine Powerfrau, die für ihre neuen DSDS-Schützlinge auch gerne einmal um die Welt fliegt. Man kann nur vermuten, dass die obligatorischen Auditions rufen und wie fast in jedem Jahr in der Karibik stattfinden. Schon jetzt machen die ersten Schnappschüsse zur neuen DSDS-Staffel eines deutlich: Das ehemalige Monrose-Mitglied wird nicht nur mit jeder Menge Castingshow-Erfahrung, sondern ebenso viel Sex-Appeal auftrumpfen.

Wenn ihr nun noch größere Fans der schönen Powerfrau seid, solltet ihr euer Wissen nun ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de