Anzeige
Promiflash Logo
Shades of Grey: Zieht Jamie Dornan komplett blank?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey: Zieht Jamie Dornan komplett blank?

4. Nov. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Film ist wohl der, der am meisten von den weiblichen Zuschauern herbeigesehnt wird: Shades of Grey! Mit Jamie Dornan (32) in der Hauptrolle können sich die Fans auf einen durchtrainierten Superbody freuen. Und die allgegenwärtige Frage, die sich nun stellt: Wie viel werden wir von Jamie eigentlich zu sehen bekommen?

In einem Interview mit The Guardian hat der nun das Geheimnis um seine Nacktheit gelüftet: "Also, die Zuschauer werden wohl nicht meinen Penis zu sehen bekommen." Und obwohl viele anrüchige Szenen zu sehen sein werden, Jamie wird sein bestes Stück nicht präsentieren. Laut seiner Aussage wird viel mit Licht gearbeitet, sodass der Zuschauer eine Ahnung von den Geschehnissen erhält, aber nicht zu viele Details serviert bekommt.

Und darauf können sich die Kinobesucher dann auf jeden Fall freuen: Jamie als Mucki-Mann, der die schüchterne Dakota Johnson (25), die Anastasia Steele spielt, verführt, wird also definitiv auch ohne den Fokus auf sein bestes Stück ein Highlight werden.

[Video nicht mehr vorhanden]-

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de