Als Promi kann man es den Fans nicht immer recht machen. Auch Anne Wünsche weiß das nur zu gut. Am 1. November postete die Schauspielerin auf Facebook ein Bild von sich mit zwei hochgesteckten Zöpfchen auf dem Kopf und bekam einiges zu lesen.

RTL II

Neben vielen positiven Reaktionen hagelte es auch böse Kritik. "Wer steht bitte auf so einen Kleinmädchen-Look", fragte eine Kommentatorin. Ein anderer Fan schrieb: "Die Frisur ist sch..." Doch Anne ließ sich von den bösen Worten nicht beeindrucken. In einem Video auf ihrem YouTube-Kanal reagierte die Schauspielerin so: "Ich weiß, euch gefällt diese Frisur nicht. Ich habe ganz viele negative Kommentare dazubekommen, aber ganz ehrlich: Ist mir egal. Mir gefällt es." Auch Annes Freund Henning, der ebenfalls im Video zu sehen ist, gibt ein Statement zu den Haaren seiner Liebsten: "Ich finde dich toll, egal, was du für Frisuren hast. Du bist einfach wunderhübsch." Kein Wunder also, dass der Berlin - Tag & Nacht-Star auch bei blöden Sprüchen ziemlich cool bleibt.

anne wünsche
RTL II
anne wünsche

Ihr findet Anne auch cool? Dann löst doch unser Quiz über die hübsche Schauspielerin.

anne wünsche
RTL II
anne wünsche