Lina van de Mars (35) ist als Frau ungefähr so vielseitig wie die bunten Bildchen, die ihren Körper schmücken. Für eine große Anzahl von Männern sollten das doch attraktive Attribute sein. Allerdings wandelt die viel tätowierte Moderatorin, Schlagzeugerin und KFZ-Mechatronikerin nach wie vor auf Solo-Pfaden und sucht die große Liebe. Dabei sind die Ansprüche an den Traummann in spe gar nicht so hoch, wie die 35-Jährige im Interview mit Promiflash verriet: "Man kann sich gerne anmelden, wenn man handwerklich begabt ist."

RTL / Ruprecht Stempell

Na, das sollte doch drin sein. Das künftige Pärchen könnte statt einer Flasche Wein dann eben den Werkzeugkasten öffnen: "Ich bin ja dafür bekannt, dass ich auch gerne mal nen Schraubschlüssel in die Hand nehme und eben Autos auch gerne mal quer irgendwo durch die Kurve schiebe”, berichtet Lina und freut sich, dass ihre Leidenschaft heutzutage gesellschaftliche Akzeptanz findet: "Früher durften ja die Frauen immer nur an der offenen Motorhaube stehen und 'Hilfe' schreien und jetzt geben wir selber Hilfe."

Lina van de Mars
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lina van de Mars

Schrauben und Schmusen misst Lina also gleichermaßen viel Wert bei, hoffentlich findet sie bald den passenden Partner dafür. Alle Interessierten können sich die Autobegeisterte in diesem Video noch einmal genau anschauen:

Lina van de Mars
WENN
Lina van de Mars