Immer top gestylt verdrehte Bernadette Kaspar nicht nur Paul Janke (33) in der Sendung Der Bachelor, sondern auch als Playmate unzähligen Männern den Kopf. Dabei hat das schöne Model solche Hilfsmittelchen wie Make-up, Lippenstift und Mascara eigentlich gar nicht nötig.

Das bewies sie jetzt auf Facebook. "Mein heutiges Shooting war sehr aufregend, aber danach hat mich wohl eine Magen-Darm-Grippe erwischt und jetzt liege ich flach", schrieb Bernadette auf ihrem Account und postete dazu ein Foto von sich im Bett. Das Besondere: Auf dem Bild ist die Brünette vollkommen ungeschminkt. Und: Der natürliche Look steht Bernadette extrem gut.

Auch ihre Fans sind der gleichen Meinung: "Wunderschön... auch ohne Schminke! Gute Besserung", "Du bist auch wunderschön ohne Make-up und wie immer wünsche ich dir gute Besserung, kleine Prinzessin", "Also wer krank noch so gut ausschaut, der ist wirklich hübsch!", so die begeisterten Kommentare der Fans auf ihrer Seite. Mittlerweile geht es Bernadette glücklicherweise wieder gut.

Bernadette KasparBernadette Kasper/Facebook
Bernadette Kaspar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de