Eine klare Ansage gegen den vorherrschenden Magerwahn macht nun Indira Weis (35). Immer mehr Promi-Damen posten in sozialen Netzwerken stolz Fotos, auf denen man mehr Knochen als Haut sieht. Indira jedoch ist stolz auf ihre Rundungen und postet selbstbewusst Bikini-Selfies für ihre Fans. Auch in unserem Promiflash-Interview hat sie keine Probleme, über sich und ihr Gewicht zu reden: "Ich bin stolz auf meine 70 Kilo. Ich hungere nicht, ich esse."

Indirahttps://www.facebook.com/indira.weis
Indira

Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin versucht, auch andere Damen zu einer selbstbewussten Körpereinschätzung zu animieren und hat einen guten Rat parat: "Ich sag den Ladys immer: 'Bringt euch einfach nur in Form. Speck kann absolut sexy sein.'" Und dass sich Indira wirklich sexy fühlt, sieht man ihr wahrlich an - ob im Bikini oder Abendkleid. Welche Fitness-Tipps sie noch für Frauen hat und wie Indira sich nebenbei noch fit hält und in Form bringt, erfahrt ihr in unserem Newsflash.

IndiraPromiflash
Indira
IndiraPromiflash
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de