Eine klare Ansage gegen den vorherrschenden Magerwahn macht nun Indira Weis (35). Immer mehr Promi-Damen posten in sozialen Netzwerken stolz Fotos, auf denen man mehr Knochen als Haut sieht. Indira jedoch ist stolz auf ihre Rundungen und postet selbstbewusst Bikini-Selfies für ihre Fans. Auch in unserem Promiflash-Interview hat sie keine Probleme, über sich und ihr Gewicht zu reden: "Ich bin stolz auf meine 70 Kilo. Ich hungere nicht, ich esse."

Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin versucht, auch andere Damen zu einer selbstbewussten Körpereinschätzung zu animieren und hat einen guten Rat parat: "Ich sag den Ladys immer: 'Bringt euch einfach nur in Form. Speck kann absolut sexy sein.'" Und dass sich Indira wirklich sexy fühlt, sieht man ihr wahrlich an - ob im Bikini oder Abendkleid. Welche Fitness-Tipps sie noch für Frauen hat und wie Indira sich nebenbei noch fit hält und in Form bringt, erfahrt ihr in unserem Newsflash.

Indirahttps://www.facebook.com/indira.weis
Indira
IndiraPromiflash
Indira
IndiraPromiflash
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de