90210 ist nun schon eine ganze Weile Geschichte und um viele Stars der Serie ist es recht ruhig geworden. Naomi-Darstellerin AnnaLynne McCord (27) meldet sich jetzt allerdings zurück. Nachdem ihr kurzer Abstecher zur mittlerweile abgesetzten TV-Show Dallas sie nicht weiterbrachte, hat sie nun eine neue Rolle ergattert: Sie wird bald als Stalking-Opfer zu sehen sein.

AnnaLynne McCord
WENN
AnnaLynne McCord

Im Interview mit Us Weekly berichtete die Schauspielerin, dass sie eine kleine Rolle in dem auf CBS ausgestrahlten Drama "Stalker" spielen werde und sich sehr auf diese neue Herausforderung freue: "Ich bin total aufgeregt, bei 'Stalker' dabei zu sein. Mit Dylan McDermott und Maggie Q zusammenzuarbeiten, ist super, denn sie sind wunderbar. Es fühlt sich wie ein Thriller an und wird bei einem Fernsehsender gezeigt, da dachte ich: 'Das ist unglaublich!' Ich finde es toll, dass solche Inhalte es ins TV schaffen." Weiterhin verriet AnnaLynne ein lustiges Detail ihrer neuen Aufgabe: "Tatsächlich spiele ich irgendwie... nein, nicht mich selbst, aber ich spiele eine Schauspielerin, die eine Serie gemacht hat und das enthält ja einen Hauch Ironie."

AnnaLynne McCord
FayesVision/WENN.com
AnnaLynne McCord

Die 27-Jährige wird für den Part als Stalking-Opfer also durchaus auf eigene Erfahrungen - nämlich die aus ihrer 90210-Zeit - zurückgreifen können.

AnnaLynne McCord
Brian To/WENN.com
AnnaLynne McCord