Nachdem sie einige Zeit auf ihre erste große Liebe wartete, scheinen Armors Pfeile bei Fabienne Rothe (18) endlich ins Schwarze getroffen zu haben. An Karneval hat es zwischen ihr und ihrem Liebsten gefunkt und der ist offenbar kein Mr. Nobody, denn Fabienne gesteht: "Ja, manche kennen ihn!"

Fabienne Rothe
Instagram / fabiennerothe95
Fabienne Rothe

Seit Anfang des Jahres turtelt das DSDS-Sternchen, das 2012 den vierten Platz in der Casting-Show belegte, also schon. Bislang haben die beiden keine Gelegenheit gehabt, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren, doch die 18-Jährige ist sich sicher:"Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, dann kann ich mehr darüber erzählen. Wir wollen das Schritt für Schritt machen." Etwas Bedenken hat die Sängerin allerdings wegen ihrer Fans, um deren Treue sie bangt, wie sie im Interview mit Promiflash erzählt: "Bei den Fans habe ich ein bisschen Panik, dass einige denken, 'jetzt ist sie vergeben, jetzt unterstütze ich sie nicht mehr'. Wobei das ja Schwachsinn ist, denn die Musik steht im Vordergrund. Ich glaube aber, dass die Meisten glücklich sind, wenn ich glücklich bin." Und passend zum neuen Glück plant Fabienne auch berufliche Projekte mit ihrem Freund, der offenbar auch in der Musikbranche beheimatet ist.

Instagram/ Fabienne Rothe

Doch um wen genau es sich handelt, möchte die 18-Jährige partout nicht verraten und behält ihr süßes Geheimnis vorerst noch ein wenig für sich.

Fabienne Rothe
WENN
Fabienne Rothe

Das komplette Interview könnt ihr euch in diesem Video anschauen: