In der Erfolgsserie "Downton Abbey" spielt sie eine vornehme Gräfin, die in edlen Autos chauffiert wird. Doch nun erschreckt Maggie Smith mit neuesten Paparazzi-Aufnahmen, die dieser Rolle so gar nicht entsprechen: Völlig zerzaust und heruntergekommen wird die Britin von einem Notarztwagen abtransportiert!

Maggie Smith
WENN
Maggie Smith

Obwohl sie schon in "Sister Act" eine in die Jahre gekommene Nonne spielte und mittlerweile auch schon im 79. Lebensalter ist, sieht Maggie auf den neuesten Aufnahmen älter als je zuvor aus! Dies ist jedoch nicht den plötzlich eingetretenen Zeichen der Zeit geschuldet, sondern ist einzig und allein das Resultat der guten Arbeit von Stylisten und Visagisten: Für den neuen BBC-Film "Lady in the Van" spielt Maggie Smith nämlich eine obdachlose Frau und steht dafür derzeit in London vor der Kamera. Das Paparazzi-Material ist folglich an einem Filmset aufgenommen worden. Einmal mehr zeigt die oscarprämierte Charakterdarstellerin damit, wie wandelbar - und uneitel - sie doch ist! Wenn das mal nicht nach einer weiteren Auszeichnung schreit...

Maggie Smith
WENN
Maggie Smith
Maggie Smith
WENN
Maggie Smith
WENN
Maggie Smith
Wakeham / Splash News
Maggie Smith
Maggie Smith
WENN
Maggie Smith
Maggie Smith
WENN
Maggie Smith