Anzeige
Promiflash Logo
Fieser Song! Eminem droht Lana Del Rey mit GewaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Song! Eminem droht Lana Del Rey mit Gewalt

12. Nov. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen. Da scheint Eminem (42) endlich Frieden mit seiner Mutter geschlossen zu haben, da sucht er sich offensichtlich schon wieder neue Feinde. Dieses Mal in seinem Visier: Lana Del Rey (29).

Im Rahmen der Promotion zu seinem kommenden Compilation-Album "Shady XV" veröffentlichte der berüchtigte Künstler am Montag ein neues Freestyle-Rap-Video namens "SHADYXV – THE CXVPHER", das den Blick wohl etwas weniger auf seine musikalischen Projekte legen dürfte, als auf seine zwischenmenschlichen Baustellen. In dem Rap droht Eminem seiner Musiker-Kollegin Lana Del Rey nämlich mit blanker Gewalt. "Schlampe, ich werde Lana Del Rey zweimal direkt ins Gesicht schlagen, genauso wie Ray Rice am helllichten Tage, genau vor den Augen der Fahrstuhlaufsicht. / Bis ihr Kopf gegen das Gitter schlägt, und dann mit den Ravens feiern", heißt es darin.

Harter Tobak! Mit diesen Versen bezieht sich Eminem unverkennbar auf Ray Rice, den ehemaligen Spieler der Football-Mannschaft Baltimore Raven, welcher in die Schlagzeilen geriet, weil er gegenüber seiner Frau Janay gewalttätig geworden sein soll. Lana selbst hat sich noch nicht zu den Anfeindungen geäußert. Dafür ist Rapperin Azealia Banks für die Sängerin in die Bresche gesprungen und schrieb auf Twitter: "@LanaDelRey, sag ihm, er soll zurückgehen in seinen Trailerpark, sein Mikrowellengericht essen und an den Brüsten seiner Schwester lutschen."

Ihr seid auch eher pro Lana Del Rey? Dann könnt ihr auch sicher dieses Quiz lösen:

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Azealia Banks in Los Angeles, 2014Getty Images
Azealia Banks in Los Angeles, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de