Wow, diese fünf eroberten mit ihrer eingängigen A-Capella Musik gerade YouTube wie im Sturm. Pentatonix' Cover von 'N Sync, Pharrell Williams (41), Justin Bieber (20) und Co. gehen sofort ins Ohr. Nun waren die Mitglieder der Band zur Premiere von Hunger Games: Mockingjay 1 in Berlin und erzählten Promiflash, was sie an Deutschlands Hauptstadt so lieben.

Mayer RCF / Splash News

"Ich liebe, dass hier musikalisch so viel los ist. Ich finde, es ist so eine tolle Stadt. Klar, wir lieben Musik, wir machen das ja beruflich. Wir wollen hier viel mehr auftreten", erzählt Bandmitglied Kevin "K.O." Olusola (25), der wie seine restlichen Kollegen von Pentatonix aus den USA stammt. Und auch Mitch Grassi (21), der in der Band den Countertenor gibt, ist vollkommen überzeugt: "Wir lieben es! Wir waren hier schon ein paar Mal. Wir lieben Berlin. Es ist unsere Lieblingsstadt und echt verrückt."

WENN

Mehr von den sympathischen Musikern und ihrer Traummetropole könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

WENN