Promiflash Logo
Armer Usher! Sextape kursiert auf dem SchwarzmarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Armer Usher! Sextape kursiert auf dem Schwarzmarkt

14. Nov. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Musiker Usher (36) wurde 2012 fies beklaut. Jemand brach in seinen Wagen ein, stahl zwei Laptops, zwei Kameras und Schmuck im Wert von einer Million Dollar. Wie sich nun herausstellt, ging dabei noch ganz anderes Material in den Besitz des Diebes über: ein waschechtes Sextape.

Bereits damals habe man versucht, das Tape unter die Leute zu bringen, doch niemand wollte es anrühren. Nun tauchte das pikante Video wieder auf, weiß TMZ zu berichten. Bekannte Produktionsfirmen von Erotikfilmen werden aber wohl die Finger von dem Filmchen lassen, denn eine Veröffentlichung ohne Ushers Zustimmung könnte sie teuer zu stehen kommen. Deswegen würden die Diebe sich nun an diverse Blogs wenden, um ihr heißes Material doch noch loszuwerden. Usher, der mit seiner früheren Ehefrau Tameka beim Liebesspiel zu sehen ist, hat sich nun einen bekannten Anwalt genommen, um die Person ausfindig zu machen, die mit seinem Namen und seinem privaten Video Geld machen will.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de