Ihre letzte Schwangerschaft sorgte wahrlich für eine Reihe von Fragen: War die an sich tragische Totgeburt, die Nikkole Paulun durchmachte, eine bloße Lüge aus Geldgier? Eine Antwort gab es bis heute nicht wirklich darauf, doch eine andere Nachricht lässt sich mit Sicherheit verkünden: Nikkole ist erneut schwanger!

Nikkole Paulun
Instagram/Nikkole Paulun
Nikkole Paulun

Dies bestätigte der Star aus 16 And Pregnant nun persönlich anhand eines Videos, welches eine Ultraschall-Aufnahme zeigt. Auf Instagram postete sie zudem einen Screenshot davon, sie schrieb aufgeregt: "Das bin ich also in der fünften Woche und der geplante Geburtstermin ist der 12. Juli. Wir konnten den Herzschlag schon sehen, aber noch nicht hören." Im Übrigen leidet die junge Mutter an Morgenübelkeit, diese bekämpft sie allerdings einigermaßen erfolgreich mit Zitronenwasser. Einige potenzielle Namen wollen sie und ihr Liebster Ryan auch schon gefunden haben - verraten wurde aber noch nichts! Das Paar sei sich, so schrieb es Nikkole auf Twitter, sehr schnell einig geworden, außer eben beim Nachnamen...

Twitter / Nikkole Paulun
Nikkole Paulun
Twitter / Nikkole Paulun
Nikkole Paulun