Gerade eben erst erreichten freudige Nachrichten aus dem Hause von Poppy Montgomery (42) und ihrem Mann Shawn Sanford die Fans: Die Schauspielerin ist bereits zum dritten Mal Mutter geworden. Einen Sohn durfte sie zusammen mit ihrem Gatten auf Erden begrüßen - und der kleine Gus Monroe Devereux scheint bereits jetzt sehr von seinen Eltern geliebt zu werden!

Poppy Montgomery
Instagram/Poppy Montgomery
Poppy Montgomery

Etwas Anderes zumindest ist auf den ersten Fotos, die Poppy auf Instagram von ihrem neugeborenen Sonnenschein zeigte, nicht zu sehen. "Du könntest kaum mehr vergöttert werden", schrieb die glückliche Mama zu einem der Bilder, der Text zu einem weiteren lautet ganz schwärmerisch: "Wahre Liebe. Willkommen, mein wunderschöner, kleiner Junge. Wir haben auf dich gewartet." Nein, wie hinreißend! Auch Vater Shawn küsst auf einem der Schnappschüsse ganz innig seine Liebste, diese blickte in jenem Moment so stolz in die Kamera, das es wahrlich herzerwärmend ist. Richtig schön und vor Harmonie übersprudelnd, diese ersten Aufnahmen von Gus!

Poppy Montgomery
Instagram/Poppy Montgomery
Poppy Montgomery
Poppy Montgomery
WENN
Poppy Montgomery