Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Beichte: So zerrüttet war Mama Junes JugendGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Beichte: So zerrüttet war Mama Junes Jugend

15. Nov. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Familien-Drama, das sich derzeit um die bekannte TV-Mutter June Shannon (35) und ihre Töchter abspielt. Der, aus der Reality-Doku um ihre kleine Tochter Honey Boo Boo (9) bekannt gewordene, Fernseh-Star äußerte sich erst vor Kurzem zum Missbrauchsskandal, in dem ihr Lebensgefährte Mark McDaniel und ihre eigene Tochter Anna Cardwell (20) beteiligt sind. Nun verriet sie in einem Interview verstörende Details aus ihrer eigenen Kindheit.

Laut eigener Aussage habe "Mama June" ihre Unschuld mit zwölf Jahren an einen Klassenkameraden verloren: "Ich hatte keine Ahnung, was oder wie es war. Von dort an eskalierte dann alles", erzählte sie Fox News. In der Folge traf sie sich als junger Teen mit älteren Männern: "Ich datete Typen, die in ihren Zwanzigern und Dreißigern waren." Eine Erklärung liefert die heute 35-Jährige auch gleich hinterher: "Ich suchte ganz einfach nach der Aufmerksamkeit, die ich zu Hause nicht erhielt."

Ihre zerrüttete Jugend vergleicht June mit der ihrer Tochter: "Ich glaube nicht, dass meine sexuellen Erfahrungen in jungen Jahren einen Unterschied machen zu dem, was Anna erlebt hat. Es macht es aber auch nicht besser." Mittlerweile glaube sie den Ausführungen ihrer Tochter. Vielleicht ist diese Einsicht der erste Schritt in eine bessere Familien-Zukunft.

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List EventGetty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de