Promi-Stylisten Rachel Zoe (43) kleidet nicht nur sich selbst stets mit den neuesten Designerteilen ein, sondern zieht auch ihren Söhnen nur stylische Klamotten an. Und so sieht man Skyler (3) selten in blauen Pünktchen-Hosen, sondern eher in Rockstar-Outfits. Nichtsdestotrotz ist und bleibt er noch ein kleiner Junge, wie die neuesten Bilder beweisen.

Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
WENN
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman

Mutter und Sohn wurden jetzt während eines Einkaufsbummels in Los Angeles abgelichtet. Die beiden hatten Papa Rodger Berman und den kleinen Kaius zu Hause gelassen, um im Kinderdesigner-Himmel Kitson Kids ordentlich die Kreditkarte glühen zu lassen. Rachel stylte sich zu diesem Anlass auf, als stünde ihr am Abend noch ein roter Teppich bevor: Ganz in Schwarz mit einem auffälligen Hut und einer riesigen Sonnenbrille kleidete sie ihren Ältesten neu ein. Der sah nicht minder lässig aus und trug ein graues Sweatshirt zu seiner schwarzen Röhrenjeans. Der Promi-Spross hatte sichtlich Spaß am Bummeln - wie die Mutter, so der Sohn! Nur mit der Mütze, die ihm seine berühmte Mama spaßeshalber über den Kopf zog, war Skyler offenbar nicht ganz einverstanden, aber für Albernheiten ist der Dreijährige definitiv noch nicht zu cool.

Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
WENN
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman

Rachel versteht etwas von ihrem Geschäft. Liebt ihr sie und ihren Style? Dann testet euch im ultimativen Quiz:

Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
WENN
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman