Am heutigen Montag startete die neue TV-Serie Berlin Models. Viele altbekannte Gesichter geben sich in der Daily Soap die Ehre und beweisen ihr schauspielerisches Talent. Neben Julian Stoeckel (27) sind beispielsweise auch Marc Eggers (28) und Star-Visagistin Betty Amrhein zu sehen. Letztere wird auch in der Sendung ihren Job als Visagistin verüben. Gegenüber Promiflash plaudert Betty einige Details aus.

Betty Amrhein
Patrick Hoffmann/WENN.com
Betty Amrhein

"Ich spiele da die Visagistin. Ich bin professionell. Ich spiele mich mehr oder weniger selber, also eine Celebrity Make-up-Artistin und ich bin eigentlich lieb und hab immer ein Ohr für die ganzen Sorgen und Nöte", beteuert die Blondine. Die Schauspielerei ist allerdings ein ganz neues Metier für die erfahrene Visagistin. Doch sie erzählt außerdem: "Ich habe meine neue Leidenschaft entdeckt. Also ich hab bisher gedacht, Haare, Make-up ist so mein Ding und das finde ich auch immer noch toll, aber schauspielern finde ich noch viel besser. Also da werde ich mich jetzt richtig reinstürzen, das macht superviel Spaß." Na, da ist Bettys neue Rolle ja wie für sie gemacht, immerhin kann sie dort ihre beiden Leidenschaften miteinander verbinden.

Betty Amrhein
Patrick Hoffmann/WENN.com
Betty Amrhein

Was sich Betty bezüglich der Schauspielerei sonst noch vorstellen könnte, erfahrt ihr, wenn ihr euch diesen Newsflash anschaut!

Betty Amrhein
Promiflash
Betty Amrhein