Liebt sie ihn nun oder liebt sie ihn nicht? Die Beziehung zwischen Katy Perry (30) und DJ Diplo (36) wirft nach wie vor Fragen auf. Was die Entertainerin wohl nun dazu zu sagen hat, dass ihr On-/Off-Beau Vater geworden ist? Denn seine Ex-Partnerin Kathryn Lockhart hat nun den zweiten Sohn des 36-Jährigen zur Welt gebracht!

DJ Diplo
Instagram/diplo
DJ Diplo

Wie Us Weekly berichtet, habe sich Diplo wohl auch sehr über die Geburt des Kleinen gefreut, aktuell soll er viel Zeit mit Kathryn und dem Neugeborenen verbringen - vorrangig beim Einkauf von Baby-Sachen. Die beiden haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Lockett, dieser darf sich nun also über ein Geschwisterchen freuen. Ob Katy da wohl jetzt die potenzielle Stiefmutter ist? Immerhin wünscht sich die Musikerin unbedingt einmal Babys, und diesen Traum würde sie sich sogar ganz ohne Kerl erfüllen. Nun ja, die Hauptsache ist, dass es dem Nachwuchs gut geht und Diplo in seiner Rolle als Papa aufblüht!

DJ Diplo
Getty Images
DJ Diplo
DJ Diplo
Getty Images
DJ Diplo