Anzeige
Promiflash Logo
Amanda Bynes hetzt: "Paris Hilton hat Herpes!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes hetzt: "Paris Hilton hat Herpes!"

19. Nov. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Immer wieder macht Amanda Bynes (28) wegen ihres seltsamen und teils schockierenden Verhaltens Schlagzeilen. In der Vergangenheit haben ihre Eltern mehrfach versucht einzugreifen, doch sie dringen offenbar nicht mehr zu ihrer Tochter durch. Amandas jüngste verbale Eskapaden zeigen, wie schlimm es um die junge Frau stehen muss.

Amanda Bynes jüngste Einträge bei Instagram lesen sich wie ein schlechter Scherz. Zuvor soll sie laut Page Six aus dem VIP Bereich von Hotelerbin Paris Hilton (33) in einem Club in Los Angeles rausgeflogen sein. Danach macht Amanda ihrem Ärger Luft, postet das Bild eines Tablettenröhrchens mit Paris Hiltons Namen darauf und schreibt dazu: "Paris Hilton hat Herpes." Aber dabei bleibt es nicht. Neben eines Fotos von Amanda, das sie mit ihrem Ex-Freund Doug Reinhardt (29) zeigt - der danach Paris gedatet haben soll -, steht: "Paris ist unsicher, hat einen flachen Arsch und null Talent und sie ist sauer, weil ich Doug Reinhardt ge***** habe. Und fürs Protokoll: Doug ist schwul und hat einen kleinen Penis."

Diese Beleidigungen und Unterstellungen könnte man eventuell noch als schlimmen Wutausbruch abtun, aber wie tief gestört Amanda offenbar sein muss, merkt man, als sie Folgendes postet: "Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken, wie meine wunderschönen ungeborenen Zwillinge heißen sollen." Sehr unwahrscheinlich, dass Amanda Kinder erwartet. Angesichts dieser Worte kann man wirklich nur davon ausgehen, dass es nicht Amanda, sondern eher eine tiefe seelische Störung ist, die aus ihr spricht. In ihrem jüngsten Beitrag will sie das zuvor Gesagte offenbar wieder relativieren: "Oh mein Gott, ich wünschte die Leute würden meinen Sinn für Humor verstehen. Ich bin eine Komikerin und eine wunderschöne Schauspielerin, die sich zurückgezogen hat. Ich denke, ich weiß, was ich tue."

Aber gerade das ist sehr schwer zu glauben. Viel mehr benötigt Amanda Bynes wohl dringend schnelle professionelle Hilfe.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de