Moderatorin Jenn Brown ist hochschwanger, doch sie ließ es sich nicht nehmen, ihren Ehemann Wes Chatham (36) zur Premiere von "Hunger Games: Mockingjay Teil 1" zu begleiten. Schließlich ergatterte der den Part des Castor in dem mehrteiligen Blockbuster. Auf dem roten Teppich hatten die beiden also definitiv mehr als einen Grund zu strahlen.

Jenn Brown
WENN
Jenn Brown

Jenn Brown gehört zu den US-Alzweckwaffen, wenn es um große Moderationsjobs geht. Egal, ob es sich um wichtige Sport-Events, wie den Superbowl, das Sundance Film Festival oder die X-Games handelt. Derzeit moderiert sie die erfolgreiche NBC-Show "American Ninja Warrior". Privat ist sie seit 2012 mit Schauspieler Wes Chatham verheiratet, nun erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Strahlend schön präsentierten sich die werdenden Eltern jetzt bei der Premiere von "Mockingjay Teil 1" in Los Angeles auf dem Red Carpet. Wes legte immer wieder beschützend die Hand auf den Bauch seiner Frau, die ihre pralle Körpermitte in einem figurbetonten, schwarzen Kleid zeigte.

Wes Chatham und Jenn Brown
WENN
Wes Chatham und Jenn Brown

Bislang ist nicht bekannt, ob sich Jenn und Wes auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen, doch der Geburtstermin liegt im Dezember, insofern wird sich diese Frage sehr bald klären.

Wes Chatham und Jenn Brown
Getty Images
Wes Chatham und Jenn Brown