Was geht da eigentlich bei Valea Scalabrino (24) und Benjamin Heinrich (30)? In der Serie Unter uns spielen die beiden ein Paar. Zum 20. Jubiläum der Serie gibt es für ihre Figuren sogar ein ganz besonderes Highlight: Sie werden Eltern. Doch auch privat verstehen sich Valea und Benjamin ziemlich gut!

Auch beim Set-Besuch von Promiflash vor einigen Monaten wirkten die beiden extrem vertraut. Beim Posieren für ein Foto legte Valea beide Arme um den Körper von Benjamin und schmiegte ihren Kopf an seine Brust.

Und vielleicht sogar noch mehr als gut? Promiflash erwischte Valea und Benjamin auf einer Veranstaltung, die die beiden privat besuchten. Als wir sie ansprachen, wirkten die zwei Schauspieler überrascht, aber auch sehr vertraut. Valea versuchte, zu erklären: “Ja, das ist so... so... Ich meine, wir spielen ein Paar und man küsst sich, man fasst sich an, das ist... Das hat keine Bedeutung, das ist so… Das hat keine Bedeutung, ich kann den so … Und das ist einfach normal.”

Eine Beziehung stritten die beiden aber ab. “Ich weiß, es enttäuscht einige, aber wir sind kein Paar. Er ist vergeben, ich bin nicht vergeben, aber trotzdem… Ich fühle mich wohl, ich habe, ehrlich gesagt, mehrere Enttäuschungen hinter mir und ich bin froh, jetzt erst mal Single zu sein. Und ich finde es toll, jemanden an meiner Seite zu haben, der nicht irgendwas von mir will, und wo man einfach weiß, man fühlt sich sicher. Und es ist schön, geborgen zu sein bei jemandem, der einen einfach gern hat und einen nicht hintergeht", so Valea.

Wie innig sich Valea und Benjamin auf der besagten Party gaben, seht ihr im Newsflash.

Benjamin Heinrich und Valea ScalabrinoPromiflash
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Benjamin Heinrich und Valea ScalabrinoPromiflash
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Benjamin Heinrich und Valea ScalabrinoPromiflash
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de