Es gibt so manch einen Schauspieler hierzulande, von dem sich vermutlich gerade die Damen in den Kinosälen auch gerne einfach eineinhalb Stunden lang ein Standbild anschauen würden. Wer gehört wohl definitiv in diese Kategorie? Unbestreitbar, Florian David Fitz! Man mag es bei diesem Aussehen kaum glauben, aber dieser feiert am heutigen Tage sogar bereits seinen 40. Geburtstag!

Wobei ohnehin immer mehr wirklich attraktive Männer schon jenseits der 30 angelangt sind - oder würde jemand ernsthaft über den Sex-Appeal eines Ryan Gosling (34) etwa debattieren wollen? Florian steht dem allerdings wahrlich in nichts nach und dabei findet der wandelbare Mime sich nicht einmal so besonders attraktiv. Ach, diese Bescheidenheit! Doch egal ob als Arzt, als Tourette-Patient oder als Jesus - er ist doch wirklich immer wieder ein Hingucker!

Ihr wollt euch selbst noch einmal ansehen, wie hübsch der Florian ist - und was für ein Lächeln er zu bieten hat? Dann sei euch diese "Coffee Break"-Ausgabe empfohlen:

[Folge nicht gefunden]
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de