Julia Jasmin Rühle kennt man vor allem als JJ Sexy aus der TV-Sendung Berlin - Tag & Nacht. Doch dem Erfolgsformat kehrte Julia Ende des Jahres den Rücken und schmiedet lieber neue Pläne. Und um diese neuen Wege sicher beschreiten zu können, ließ sie sich jetzt einen ganz besonderen Begleiter direkt unter die Haut stechen.

Facebook/followjjsexy

Die sexy Darstellerin ist für ihre Vorliebe für Tattoos bekannt, ihr Körper ist übersät mit den verschiedensten Motiven. Im Interview mit Promiflash verriet sie jetzt, welche Bedeutung ihr neuester Körperschmuck, der ihren Oberarm ziert, hat: "Es ist ein Engel mit Engelsflügeln. Der soll mich einfach auf meinem Weg begleiten." Das Symbol hat für Julia auch eine spirituelle Bedeutung: "Ich bin ja gläubig orthodox aufgewachsen." Der 27-Jährigen ist es wichtig, einen Bezug zu jeder ihrer Tätowierungen zu haben: "Also, es hat ganz bestimmte Gründe, irgendwelche Lebensereignisse, Daten oder irgendwelche Zeichen, die ich mit gewissen Erinnerungen verbinde. So entstand das immer Stück für Stück." Und sie kündigt an: "Ich bin noch nicht fertig. Das gehört zu mir, das macht mich aus. Das Herz, das bleibt so, wie es ist und der Rest ist einfach nur Körperschmuck."

Julia Jasmin Rühle
Facebook/followjjsexy
Julia Jasmin Rühle

Das ganze Interview könnt ihr euch in dieser brandneuen "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Julia Jasmin Rühle
Facebook/JJ Sexy
Julia Jasmin Rühle