Gerade erst munkelte man noch, zwischen Valea Scalabrino (24) und Benjamin Heinrich (30), die beide Darsteller der Serie Unter uns sind, wäre mehr als nur gute Freundschaft. In einem Interview mit Promiflash gab es einige Anzeichen für diese Vermutung - und offensichtlich auch die eine oder andere Flasche Wein. Doch nun, wie aus dem Nichts, widerlegt die hübsche Schauspielerin diese Gerüchte mit einem Knallerbild. Auf diesem knutscht sie keinen Geringeren als Cornelis Steiner aus der letzten Staffel von Die Bachelorette.

Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Promiflash
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino

Schon am Donnerstagabend teilte Valea den Artikel über sie und Ben auf Facebook und schrieb dazu: "Weitere Infos folgen morgen!" Diese Informationen sind wohl nun angekommen und eigentlich nicht misszuverstehen. Der Bild-Post wirkt wie eine Offiziellmachung ihrer noch frischen Liebe. Zu dem Foto geschrieben hat Valea: "Liebe Grüße aus Hamburg vom Cro Konzert mit Cornelis!" Und aufgemerkt: Beim Kuss auf Cornelis' Wange schließt die 24-Jährige sogar ganz gefühlvoll ihre Augen, während sie ihren UU-Kollegen bloß mit offenen Augen knutschte. Na, wenn das mal kein Zeichen ist...

Valea Scalabrino
Promiflash
Valea Scalabrino
RTL / Stefan Gregorowius