Sie ist hübsch, erfolgreich und offenbar sehr begehrt: Unter uns-Darstellerin Valea Scalabrino (24) sorgt derzeit mit ihrem Liebesleben ganz schön für Aufsehen! Zunächst zeigte sie sich ganz innig und vertraut mit ihrem Schauspiel-Kollegen Benjamin Heinrich (30), der eigentlich längst anderweitig vergeben ist. Angeblich sind die beiden aber nur super Freunde und verstehen sich einfach gut... Dann busselte Valea auf einmal ganz offen mit Cornelis Steiner aus der letzten Staffel von Die Bachelorette.

Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Facebook/ValeaScalabrinoOffizielleFanseite
Cornelis Steiner und Valea Scalabrino

Ob es wohl mit ihm etwas Ernsteres wird? Schließlich wirkten sie beim gemeinsamen Besuch des Cro-Konzertes ganz wie ein verliebtes Pärchen. Promiflash hat bei Cornelis' Schwester Katie (30), die ein enges Verhältnis zu ihrem Bruder pflegt, nachgehakt. Was geht denn nun wirklich bei Valea und dem einstigen Bachelorette-Kandidaten? "Die kennen sich", bestätigt Katie, lenkt jedoch ein: "Aber es ist nichts Ernstes. Ansonsten hätte er sie mir vorgestellt." Also doch alles nur eine kleine Turtelei unter guten Freunden?

Katie Steiner
Facebook/Katie/RTL
Katie Steiner
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino
Promiflash
Benjamin Heinrich und Valea Scalabrino