Endlich gibt es auch bei Unter uns mal wieder interessanten Zuwachs zu vermelden. Die Neue am Set heißt Amrei Haardt, ist 25 Jahre alt und kommt aus Köln. Natürlich will man jetzt auch wissen, welche Rolle der hübsche Neuzugang in der Schillerallee verkörpert. Das erzählte Amrei im Interview mit Promiflash ganz einfach selbst: "Ich spiele die Jule Kasper, die Tochter von Caro Kasper."

Amrei Haardt
ActionPress/Adolph,Christopher
Amrei Haardt

Bedeutet also, Amrei wird in Zukunft wohl so einige Drehtage mit Kollegin Ines Kurenbach (35) haben, die seit diesem Jahr die Kellnerin Caroline Kasper mimt. Den Zuschlag für die Rolle hat Amrei übrigens auf ganz klassischem Weg bekommen: "Das Casting war eines der besten, das ich bisher hatte, es hat umheimlich Spaß gemacht mit meiner Spielmutter Ines Kurenbach und mit Marvin Linke zusammen. Ich glaube, dass das ausschlaggebend war, die Harmonie hat gestimmt und der Tag hat einfach Spaß gemacht." Ihre Rolle beschreibt Amrei, die ihr Schauspieltraining unter anderem in Los Angeles absolvierte, so: "Die Jule ist ein klassisches Enfant terrible, die stellt in der Schillerallee erst mal alles ganz schön auf den Kopf. Sie wirkt erst mal ein bisschen zickig und ein bisschen missgünstig auf die Zuschauer, ist aber eigentlich gar nicht so. Sie ist noch ein sehr junges, 16 Jahre altes und sensibles Mädchen, das sich eigentlich nach Harmonie, Liebe und Geborgenheit sehnt."

Ines Kurenbach
RTL / Stefan Behrens
Ines Kurenbach

Mehr von der sympathischen Schauspielerin seht ihr in dem obigen Video.

Ines Kurenbach und Stefan Bockelmann
RTL / Stefan Behrens
Ines Kurenbach und Stefan Bockelmann