Promiflash Logo
Wow! "The Walking Dead"-Lauren zeigt sexy MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! "The Walking Dead"-Lauren zeigt sexy Muckis

23. Nov. 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Oh là là, dieser gestählte Körper kann sich definitiv sehen lassen! Mit Mucki-Bauch, straffen Beinen und frechem Grinsen im Gesicht strahlt die attraktive Brünette in die Kamera - und dürfte vielen Menschen ziemlich bekannt vorkommen. Denn die Schönheit, die hier als Covergirl punktet, ist Lauren Cohan (32), die mit ihrer Rolle in The Walking Dead den internationalen Durchbruch schaffte.

In der Erfolgsserie rund um Rick Grimes (Andrew Lincoln, 41), der sich mit einer kleinen Gruppe Überlebender Tag für Tag durch die Zombie-Apokalypse kämpft, spielt sie die Maggie Greene. Mitten unter Untoten bekommen die Zuschauer Lauren allerdings nicht ganz so sexy zu Gesicht, wie auf dem Titel der neuen Women's Health. Strähnige Haare, verdreckte Kleidung und Wunden am ganzen Körper gehören dort schließlich zur Tagesordnung - doch Lauren hat auch eine ganz andere Seite: Auf dem Cover punktet die Schauspielerin nicht nur mit ihrer femininen Ausstrahlung, sondern vor allem mit ihrem heißen Body!

Vielleicht finden die "The Walking Dead"-Macher nach diesem sexy Titel-Foto ja auch bald einen Grund, Maggie alias Lauren auch am Set einen so verführerischen Look zu verpassen...

Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Der "The Walking Dead"-Cast
Getty Images
Der "The Walking Dead"-Cast
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"
Getty Images
Helena Christensen bei einem Screening von "Serendipity"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de