Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Vermisst er nur den Sex mit Selena?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Vermisst er nur den Sex mit Selena?

24. Nov. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Zwar folgt Justin Bieber (20) seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez (22) seit geraumer Zeit nicht mehr bei Instagram, doch eigentlich scheint er noch nicht wirklich mit ihr abgeschlossen zuhaben. Noch immer hängt der Sänger an seiner Sel. Und vor allem nach dem Sex mit Selena sei der "Baby"-Interpret regelrecht süchtig.

"Selena ist das einzige Mädchen, mit dem er geschlafen hat, bei dem wirklich Gefühle im Spiel waren. Sex mit ihr ist für ihn auf einer anderen Ebene. Er hatte schon mit vielen Mädels etwas, die viel mehr Erfahrungen haben, die viel wilder sind", lässt eine Quelle gegenüber Hollywood Life verlauten. Weiterhin heißt es außerdem: "Das ist zwar aufregend, aber alles in allem ist es immer noch Selena, die er allen bevorzugen würde, weil er sie liebt." Offensichtlich denkt die schöne Sängerin da genauso, denn in ihrem Song "Do It" macht sie ebenfalls Anspielungen in diese Richtungen.

"Er hat sein Selbstvertrauen verloren. Er war so übermütig und dachte, er könnte sie immer wieder zurück bekommen. Aber jetzt ist er sich da nicht mehr so sicher. Er hat wirklich ein gebrochenes Herz. Er versucht zu akzeptieren, dass es vielleicht für immer vorbei ist, aber ist noch nicht bereit, weiterzumachen", beteuert der Insider außerdem. Es ist eben doch mehr als nur Sex, das Justin mit seiner Selena verbindet...

Wie gut ihr Justins Traumfrau kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de