Wie würde Skandalnudel Miley Cyrus (22) wohl ihren Geburtstag feiern? Diese Frage hat das prominente Geburtstagskind nun selbst beantwortet und mal wieder bewiesen: Ein gigantischer Penis durfte auch am Ehrentag nicht fehlen.

So ritt die nunmehr 22-jährige Sängerin diesmal nicht auf ihrer Tour, sondern im Factory Nightclub in West Hollywood auf einem übergroßen Rodeo-Penis. Gigantisch war auch der Geburtstagskuchen von Miley, der einer Salami-Pizza nachempfunden war und ihr sichtlich Freude bereitete. Am meisten dürfte sie sich allerdings über die Anwesenheit ihres Freundes Patrick Schwarzenegger (21) gefreut haben, der seinem liebsten Geburtstagskind nicht von der Seite wich.

Wie brav Miley noch als Kind ihren Ehrentag feierte, zeigte sie mit einem niedlichen Schnappschuss bei Instagram. Da blickt eine ganz unschuldige Miley in die Kamera, die auch ohne XXL-Torte oder Rodeo sichtlich glücklich ist. Von diesem Unschuldslamm ist wahrlich nichts mehr übrig geblieben...

[Folge nicht gefunden]

Mehr dazu und wer sonst noch von den Paparazzi erwischt wurde, seht ihr in unserem "Newsflash"-Video!

Miley CyrusInstagram/ Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusInstagram/ Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusInstagram/ Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerSplash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Miley CyrusInstagram/ Miley Cyrus
Miley Cyrus
Miley CyrusGetty Images
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Billy Ray CyrusGetty Images
Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de