"Penislecker!" - das hat man so noch nicht von der süßen Jennifer Aniston (45) gehört. Und man würde schon gar nicht vermuten, dass ihre Worte an ihre ehemalige Friends-Kollegin Lisa Kudrow (51) gerichtet sind. Was ist bloß mit Jennifer los?

Alles nur Spaß natürlich! Die beiden Schauspielerinnen sind zu Gast bei Celebrity Curse Off mit Jimmy Kimmel (47) und die Beleidigungen gehören zum Programm. Die Spielregeln: Im 5-Sekunden-Takt um die Wette beleidigen. Da vergessen die beiden Ladys auch gerne all ihre Manieren. Richtig runtergemacht wird hier aber niemand. Und während die sonst so toughe Lisa sich etwas zurückhält, legt Jennifer richtig los! Hätte man ihr gar nicht zugetraut. Aber Jen ist eben für jeden Spaß zu haben und sie findet offensichtlich Gefallen an der Beschimpfungs-Aktion. Tja, bei Jimmy Kimmel kommen eben auch die absoluten A-Promis so richtig aus sich raus. Und das ist sehr unterhaltsam!

Wenn ihr wissen wollt, welche Lady das Rüpel-Duell gewonnen hat und wie es sich anhört, wenn zwei Hollywood-Schauspielerinnen so richtig Spaß am Fluchen haben, schaut unseren Newsflash.

Jennifer Aniston und Justin Theroux 2016 in KalifornienMark Davis / Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux 2016 in Kalifornien
Jimmy KimmelWENN
Jimmy Kimmel
Lisa Kudrow bei einem Event von The Woman's Cancer Research FundAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Lisa Kudrow bei einem Event von The Woman's Cancer Research Fund


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de