Kim Kardashian (34) lässt doch nichts unversucht, um von sich reden zu machen. Erst geht ihr Hintern-Titelbild auf dem Paper-Magazine rund um die Welt und sorgt für Furore, jetzt landet Kanye Wests (37) Ehefrau den nächsten Cover-Coup. Die 34-Jährige ziert nämlich gleich drei Titelbilder der aktuellen ELLE-Ausgabe. Ähnlich wie bei ihrer lieben Schwester Kendall (19), die drei Cover-Versionen des Dazed-Magazines shooten durfte. Weniger avantgardistisch als bei Kendall, dafür aber umso sexier posiert Kim auf dem Magazin und ist geradezu in ihrem Element.

Kim Kardashian
ELLE
Kim Kardashian

Aufgenommen wurden die drei Titelbilder von Fotograf Jean Baptiste Mondino für die UK-Ausgabe, das Outfit-Motto auf den Bildern lautet offenbar schwarz-weiß. Auf dem ersten Cover ist Kim kurz davor, genüsslich einen Cupcake zu essen, trägt ein gestreiftes bauchfreies Top und untenrum lediglich einen schwarzen Slip. Die zweite Variante zeigt Kim mit weißer Stehkragen-Bluse, breitem Taillengürtel und schwarzem Slip. Auf dem dritten Titelbild trägt sie einen schwarzen Rock und posiert dank der Lederjacke, die ihr lässig über die Schultern hängt, als Bikerbraut. Ausgesucht wurden für das Fotoshooting Outfits von namhaften Designern wie Burberry, Louis Vuitton, Balmain, und Balenciaga.

Kim Kardashian
ELLE
Kim Kardashian

Die Jahresausgabe steht ganz im Zeichen von "Selbstvertrauen", weshalb Kim Kardashian als Cover-Model verpflichtet wurde. Laut des Magazins hat Kim nämlich "ein unglaubliches Selbstvertrauen, das unsere Wahrnehmung von Body-Schönheit neu definiert." Der Reality-TV-Star selbst ist ebenfalls ganz hin und weg. Auf ihrer Instragram-Seite postete Kim nicht nur die drei Coverbilder, sondern schrieb auch: "Ich bin so stolz, ein Teil der 'Selbstvertrauen'-Ausgabe sein zu dürfen!"

Kim Kardashian und North West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West

Und den Bildern nach zu urteilen ist übrigens ganz klar, dass Kim eineinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter North West (1) die Babypfunde definitiv wieder komplett losgeworden ist!