Happy Birthday! Am Wochenende feierte Miley Cyrus (22) ihren 22. Geburtstag und ist in ihrer Heimat damit nun schon ein ganzes Jahr offiziell volljährig. Dass die Sängerin bis auf ihre Joints nichts hat anbrennen lassen, ist bekannt. Miley versorgt die Medien regelmäßig mit Schlagzeilen, die sie nicht zuletzt dank jeder Menge wirrer Instagram-Posts selbst ordentlich anheizt - nun mit dem Bild eines ganz besonderen Geschenks!

Ein Schnappschuss zeigt jetzt das ungewöhnliche Präsent, das die "Adore You"-Interpretin von TV-Star Chelsea Handler (39) erhalten hat. Die scheint sich vorab genauestens mit Mileys Vorlieben beschäftigt zu haben, denn deren Küchentisch ziert nun nämlich ein immergünes Bäumchen, das geschickte Hände in Penisform geschnitten haben.

Mileys Bangerz-Tour wurde von überdimensionalen Phallussymbolen dominiert und so soll es sich offenbar auch bei der Dekoration der eigenen vier Wänden verhalten, wenn es nach Scherzkeks Chelsea geht. "Bisher wahrscheinlich das bestes Geschenk", freute sich das quirlige Geburtstagskind Miley, das nun aber hoffentlich nicht versucht, seine neue Zierpflanze zu rauchen.

Ihr habt Mileys Werdegang von Anfang an mitverfolgt? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de