Promiflash Logo
Für besseren Sex: FKA Twigs setzt Robert auf DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Für besseren Sex: FKA Twigs setzt Robert auf Diät

28. Nov. 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Es scheint wirklich sehr ernst zu sein zwischen Schauspieler Robert Pattinson (28) und seiner musikalischen Freundin FKA Twigs (26) - oh ja, in dieser Beziehung wird gegenseitige Fürsorge ganz groß geschrieben! Denn nun soll sich die Sängerin sogar der Gesundheit ihres schönen Briten angenommen haben, damit dieser ein wenig fitter wird - nicht zuletzt im Schlafzimmer!

So kommt es also nun tatsächlich, dass FKA Twigs den kecken Robert auf Diät gesetzt hat, damit das Sex-Leben des Paares besser werden kann. Mal abgesehen davon, so berichtet Female First, solle er auch das viele Rauchen und Trinken sein lassen, damit er glücklicher würde - und überhaupt einmal mit seiner Partnerin mithalten könne. Eine Quelle verriet: "FKA ist so sportlich, das ist wirklich gar nicht mehr lustig. Und sie übertrifft ihn jedes Mal im Bett." Och ja, dann ist natürlich klar, dass Robert öfter einmal die Finger von seinen Kalorienbomben lassen sollte...

Mal abgesehen davon findet ihr allerdings, dass Robert auf der Leinwand stets so toll aussieht, wie ihn ein Bildhauer nicht schöner aus Stein meißeln könnte? Dann macht hier noch das Fan-Quiz:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de