Es scheint wirklich sehr ernst zu sein zwischen Schauspieler Robert Pattinson (28) und seiner musikalischen Freundin FKA Twigs (26) - oh ja, in dieser Beziehung wird gegenseitige Fürsorge ganz groß geschrieben! Denn nun soll sich die Sängerin sogar der Gesundheit ihres schönen Briten angenommen haben, damit dieser ein wenig fitter wird - nicht zuletzt im Schlafzimmer!

So kommt es also nun tatsächlich, dass FKA Twigs den kecken Robert auf Diät gesetzt hat, damit das Sex-Leben des Paares besser werden kann. Mal abgesehen davon, so berichtet Female First, solle er auch das viele Rauchen und Trinken sein lassen, damit er glücklicher würde - und überhaupt einmal mit seiner Partnerin mithalten könne. Eine Quelle verriet: "FKA ist so sportlich, das ist wirklich gar nicht mehr lustig. Und sie übertrifft ihn jedes Mal im Bett." Och ja, dann ist natürlich klar, dass Robert öfter einmal die Finger von seinen Kalorienbomben lassen sollte...

Mal abgesehen davon findet ihr allerdings, dass Robert auf der Leinwand stets so toll aussieht, wie ihn ein Bildhauer nicht schöner aus Stein meißeln könnte? Dann macht hier noch das Fan-Quiz:

Katy Perry und Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala
Mark Davis / Getty Images
Katy Perry und Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de