Seit 2011 ist Katrin Heß (29) im TV als Kommissarin Jenny Dorn zu sehen. Am Set von Alarm für Cobra 11 wird es für die Schauspielerin dabei nie langweilig, denn wagemutige Stunts sorgen regelmäßig für Adrenalinkicks.

RTL / Gordon Mühle

Actionreich und explosiv geht es in der Serie zu. Da wird auch den Darstellern so einiges abverlangt. "Springen, tauchen, also ohne Tauchausrüstung unter Wasser, sieben Meter absinken, gefesselt mit Gewichten. Also wirklich viel Action", erklärt Katrin im Interview mit Promiflash. Die Stimmung während der Dreharbeiten ist also regelmäßig angespannt. Angst hat Katrin trotz der riskanten Manöver dennoch nicht. "Tatsächlich gar nicht, weil ich den Stuntleuten so vertraue und die das vorher absichern, uns sichern, das ganz genau erklären und da fühle ich mich echt gut aufgehoben", so die 29-Jährige.

RTL / Gordon Mühle

Obwohl die sympathische Schauspielerin so besonnen klingt, kann sie auch mal ganz anders. Was Katrin privat so richtig auf die Palme bringt, erfahrt ihr im "Newsflash".

Katrin Heß
Facebook/Katrin Heß
Katrin Heß