Für Multitalent Jennifer Lopez (45) läuft es gerade rund: Nicht nur, dass sie und ihr mittlerweile 45-jähriger Popo in Videos immer noch für Furore sorgen, auch ihre Biographie "True Love" ist ein Bestseller. Working-Mum Jenny ist also ständig on tour - aber was macht sie, wenn sie mal frei hat?

Das verriet Jennifer jetzt ihren Fans auf Facebook. Die Sängerin postete ein Selfie, auf dem man sie auf einem Kissen liegen sieht. Darunter schrieb sie: "Heute früh ins Bett gegangen... entscheide, was ich im TV schaue." Also ein ganz normaler Fernsehabend im Bett? Aber J.Lo, wäre nicht J.Lo wenn sie dabei in Jogginghose und Schlabber-T-Shirt zu sehen wäre. Stattdessen blickt sie lasziv in die Kamera - perfekt geschminkt und manikürt! Da haben die Fans noch ein paar Tipps auf Lager: "So schön J.Lo, aber Regel Nummer 1: niemals mit Make-up ins Bett", postete ein User. Aber ob gestylt oder nicht, Hauptsache der Star gönnt sich mal eine wohlverdiente Pause!

Ihr verfolgt "Jenny from the Blocks" Karriere schon von Anfang an? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas
Getty Images
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de