Normalerweise macht Kevin Federline (36) als Ex von Pop-Star Britney Spears (32) von sich reden - oder aufgrund der Tatsache, dass der ehemalige Tänzer trotz seines relativ jungen Alters bereits sechsfacher Vater ist. Doch nun ist Kevin ganz ungewollt wieder in die Schlagzeilen geraten: Im Netz kursiert seit neuestem ein angebliches Penis-Foto von ihm.

Kevin Federline
WENN
Kevin Federline

Auf dem Selfie, das auf verschiedenen Internet-Seiten auftauchte, sieht man den 32-Jährigen im Bett liegen. Seine Hose hat er dabei leicht heruntergezogen, so dass die dunkelblaue
Unterhose zum Vorschein kommt. Doch damit nicht genug: Mit seiner rechten Hand hält er sein bestes Stück in der Hand und lächelt dabei in die Kamera. Doch bereits wenig später kam über Kevins Freunde ein Dementi auf TMZ: Das Foto sei angeblich am Computer bearbeitet worden und er gar nicht darauf abgebildet. Eine Begründung lieferte der 6-fach-Papa auch gleich hinterher: Sein Penis sei im Gegensatz zum aufgetauchten Bild tätowiert - und außerdem sei er noch viel größer.

Kevin Federline
WENN
Kevin Federline

Ob sich Kevin damit nur aus der peinlichen Situation herausreden möchte oder ob sein Größen-Wahn tatsächlich als Beweis dient, mag dabei jeder für sich beantworten.

Kevin Federline
Clint Brewer / Splash News
Kevin Federline