Normalerweise macht Kevin Federline (36) als Ex von Pop-Star Britney Spears (32) von sich reden - oder aufgrund der Tatsache, dass der ehemalige Tänzer trotz seines relativ jungen Alters bereits sechsfacher Vater ist. Doch nun ist Kevin ganz ungewollt wieder in die Schlagzeilen geraten: Im Netz kursiert seit neuestem ein angebliches Penis-Foto von ihm.

Auf dem Selfie, das auf verschiedenen Internet-Seiten auftauchte, sieht man den 32-Jährigen im Bett liegen. Seine Hose hat er dabei leicht heruntergezogen, so dass die dunkelblaue
Unterhose zum Vorschein kommt. Doch damit nicht genug: Mit seiner rechten Hand hält er sein bestes Stück in der Hand und lächelt dabei in die Kamera. Doch bereits wenig später kam über Kevins Freunde ein Dementi auf TMZ: Das Foto sei angeblich am Computer bearbeitet worden und er gar nicht darauf abgebildet. Eine Begründung lieferte der 6-fach-Papa auch gleich hinterher: Sein Penis sei im Gegensatz zum aufgetauchten Bild tätowiert - und außerdem sei er noch viel größer.

Ob sich Kevin damit nur aus der peinlichen Situation herausreden möchte oder ob sein Größen-Wahn tatsächlich als Beweis dient, mag dabei jeder für sich beantworten.

Kevin FederlineWENN
Kevin Federline
Kevin FederlineWENN
Kevin Federline
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004Frazer Harrison/Getty Images
Britney Spears und Kevin Federline bei den Billboard Music Awards 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de