Was ihre Haare angeht, ist Katja Kühne (29) Veränderungen gegenüber nicht abgeneigt - das bewies sie schon während ihrer Teilnahme bei Der Bachelor. Erst sah der Zuschauer sie mit langen blonden Haaren und nach dem Ende der Ausstrahlung überraschte sie mit einer frechen Bob-Frisur. Lange hielt sie es aber nicht aus, dann waren die langen Haare dank der Extensions Methode wieder da. Jetzt sorgt sie wieder für einen kleinen Wow-Effekt, weil sie sich plötzlich als brünette Schönheit präsentiert.

Katja Kühne
Facebook/Katja Kühne
Katja Kühne

Ihre Facebook-Fans staunten nicht schlecht, als sie einen Blick auf das Profil von Katja Kühne warfen, den ganz unerwartet erstrahlte ihre sonst blonde Mähne auf einmal in einem warmen Braunton. Warum sich Katja für diese Typveränderung entschieden hat, ist zwar bislang unklar: Liegt an der Trennung, oder steckt womöglich ein neuer Modeljob dahinter?

Katja Kühne
Facebook/katjakuehne
Katja Kühne

Katjas neuer Look sorgt für viele Diskussionen - aber was sagt ihr? Stimmt doch mal in unserem Voting ab!

Katja Kühne
Facebook/katjakuehne
Katja Kühne